Ihr Termin bei mir

Bitte vereinbaren Sie einen Termin per Telefon oder Mail - ich werde mich bei Ihnen melden und Ihren Termin bestätigen. Im Anschluss daran, sende ich Ihnen den Behandlungsvertrag inkl. Datenschutzerklärung zu. Diesen bringen Sie bitte zum ersten Termin mit. Ebenfalls ist es hilfreich, bisher erhobene Befunde, ihre Krankengeschichte sowie ihre aktuelle Medikamentenliste dabei zu haben -

grundsätzlich beziehe ich vorliegende schulmedizinische Unterlagen in meine Betrachtungen mit ein.

Ich nehme mir für unser Erstgespräch ausreichend Zeit, um eine ausführliche Anamnese durchzuführen, das diagnostische Vorgehen und mögliche individuelle, auf Sie abgestimmte, Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten zu besprechen.

Es ist mir wichtig, Ihre Fragen zu beantworten, Vertrauen zu schaffen und Sie aktiv in Ihre Therapie miteinzubeziehen.

So lehrte Buddha: "Ich kann dir wie ein Arzt wirksame Heilmittel verabreichen. Einnehmen musst du sie selbst.“